Be YoURsElfE~*° by Julia

warum heulst du hier so rumm - hab ich dir so weh getahn ?... du warst es doch der mir mein herz rausgerissen hat ... da können die schönen monate nichts mehr dran endern, die wir hatten, als wir zusammen waren - doch du hattest mich verletzt - doch nun ist grad graß drüber gewachsen und du willst mich wieder zurück - aber nicht noch ein 3. mal - nein es ist engültig du wolltest nicht mit meiner Veränderung klarkommen dann komme ich auch nicht mit dir klar !!! ...
21.6.07 14:23


es ist schon komisch ... ich dachte schon ich wäre das schwarze schaaf in der family lol ich glaub ich binn der engel ... tzz nach allem was ich getahn habe ... schon sehr komisch

16.6.07 21:18


I loved you, you made me, hate me ,you gave me, hate, see, it saved me and these tears are deadly.
You feel that? I rip back, everytime you tried to steal that.You feel bad? you feel sad? Im sorry, hell no fuck that! It was my heart, it was my life, it was my start, it was your knife. This strife it dies, this life and these lies. And these lungs have sung this song for too long, and its true I hurt too, remember I loved you!

 OHNE WORTE XD sry , krass aber wahr!

Just for fun ?!? i hate it !

11.6.07 14:54


du machst dir hoffnungen das er da ist, doch am abend sagst du zu deinen freundinnen das sie dich von ihm fern halten sollen (du machst dir also etwas vor obwohl du ihn umbedingt treffen willst um ihn wieder zu haben), du siehst ihn und brichst in tränen aus ... - rennst weg, kommst wieder und er ist weg und du siehst ihn nie wieder ... und du musst deine tränen wieder verbergen

7.6.07 20:53


ohhhh jo was war das gestern, nix richtiges und nichts ganzes - ich hab ein scheiß gelabert julia XXXX dem psycho tut es leid omg wie peinlich tja aber ich hoffe druff das er die nachricht gegriegt hat - achja und ich hab jetzt en prob weil mich verschiedene jüngere kunden meiner mum mich beim rauchen gesehen haben - UPPPPPPPPPS
7.6.07 10:22


Jeder Mensch braucht einen rückzugsort, bei mir ist es meine Oase das einzige zimmer was nicht im grauenhaften landhausstil gehalten ist. überall stehen hässliche alte aber wertvolle landhausmöbel kombiniert mit mordernen Möbel. Hier wird mein unterschied zu meiner mutter richtig sichtbar ... meine mum ist äußerlich orientiert alles muss von außen stimmen, was innen ist - stört keinen, es stört sie nicht das mein bruder auf einem internat ist weil er sie nicht austehen kann und bei mir ist es genauso, ich wünsche mir seit ich 12 binn das sich meine eltern trennen damit ich bei meinem vater wohnen kann - sowas ist doch nicht normal
3.6.07 11:11


ich dachte nicht das ich es durchziehe ...habe mir alte pics angesehen - witzig irgendwie die bilder vom vorletzten jahr haben mir gar nicht gefallen die davor um so mehr aber woran liegt das? und die vom letzten jahr? die fand ich witzig weil ich von keinem bild überzeugt war  - keins hat mir gefallen mh komisch

1.6.07 20:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Titel 1

[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de