Be YoURsElfE~*° by Julia

Jeder Mensch braucht einen rückzugsort, bei mir ist es meine Oase das einzige zimmer was nicht im grauenhaften landhausstil gehalten ist. überall stehen hässliche alte aber wertvolle landhausmöbel kombiniert mit mordernen Möbel. Hier wird mein unterschied zu meiner mutter richtig sichtbar ... meine mum ist äußerlich orientiert alles muss von außen stimmen, was innen ist - stört keinen, es stört sie nicht das mein bruder auf einem internat ist weil er sie nicht austehen kann und bei mir ist es genauso, ich wünsche mir seit ich 12 binn das sich meine eltern trennen damit ich bei meinem vater wohnen kann - sowas ist doch nicht normal
3.6.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de